TV-Bizarr Fetisch-Herrin Isabelle bietet individuelle Erziehung

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Ich gehöre zu den ungewöhnlichen Domina im Herzen des Ruhrgebiets. Das ist zum einen meine geschlechtliche Ausrichtung als auch meine Art der Behandlung.
Ich biete alle gängigen Behandlungsmethoden im Bereich SM von zart bis hart an. Sonderwünsche erfülle ich nach Möglichkeit auch. Die Erotik ist mir auch sehr wichtig. Leder, Lack und Latex ist mein Dresscode, gepaart mit endlos langen Stiefeln. Ich bin nach Absprache uneingeschränkt besuchbar in privater Atmosphäre und biete natürlich absolute Diskretion.
Mein Angebot ist Honorar pflichtig.

Details

Standort D-45479 Mülheim an der Ruhr Broich

Anbieter

Angebot

Nummer 331464414
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern