Devote Anfängerin gesucht !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gesucht wird eine devote Mitspielerin

Gentleman mit dominanter Neigung ---die ausgelebt werden will.. Kurz zu mir, bin Ü 40 Jahre beruflich erfolgreich, gut aussehend, gut bestückt, gepflegt und teilrasiert. Schon immer hatte ich das Gefühl, dass ich mehr will als den regulären Sex mit meiner Partnerin. BMDS beflügelt & befriedigt meine Fantasie .magst DU mit mir spielen ?

Bin auf der Suche nach einer devoten Frau (zwischen 21 und 40 Jahren, ...solange alles passt) die entweder schon Erfahrung hat oder noch am Anfang steht.

Mit dir möchte ich gerne alle Facetten des BDSM kennen lernen, dich fesseln, dich dominieren, dich lecken und dich nach Lust und Laube vernaschen , die animalische Seite von beiden heraus kitzeln, härter, schneller, tiefer, Lustschmerz, Doktorspielchen, spielen mit Toys.du erlebst bei mir den absoluten Kontrollverlust , ich bringe dich fast zum Höhepunkt und das mehrere Male. Du wirst mich anbetteln, endlich kommen zu dürfen.

. Das alles natürlich sehr diskret und in Augsburg / München und Umgebung Bin Mobil, habe eine gute Grundausstattung an Spielzeug und bin besuchbar .

melde dich einfach bei mir ..und wir mailen --keine Männer - keine Spinner--KFI

Details

Standort D-86159 Augsburg Antonsviertel

Anbieter

Angebot

Nummer 334838494
Datum 05.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen