Sadist sucht masochistische Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nur wenn du eine echte Masochistin bist, wirst du diese Werbung verstehen.

Wenn Schmerz beim Sex mehr als ein Spiel für dich ist, wenn du ihn fühlen musst, um zu genießen, und brauchst du der Kontrolle übergeben, fühlen dass du kein Kontrolle hast, dass nur ein Spielzeug bist dann solltest du mich kontaktieren.

Meine Grenze wird deine Grenze sein. Du wirst dominiert werden, aber ich werde deine Wünsche bedienen, die Wünsche, die normale Beziehungen nicht befriedigen können.

Es geht weder um Bezahlung noch um Gebühren, sondern um ein Vertrauensverhältnis.

IIch bin auf der Suche nach einer Frau, die ihre wahren Grenzen kennenlernen möchte. Das Ziel sind echte Treffen, bei denen wir einander zu 100 % vertrauen können. Wir unterhalten uns ein wenig auf dieser Plattform, wenn wir das Gleiche suchen, geben wir uns gegenseitig das Telefon und suchen ein reales Treffen, um uns kennenzulernen und zu sehen, ob das Vertrauen scheint, unsere Fantasien zu genießen. Ich bitte dich um den gleichen Respekt, den ich dir entgegenbringe: Ein Nein ist ein Nein, auch ohne weiteres Drängen. Ich werde es aufwachen und du auch.

Details

Standort D-72250 Freudenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 349577381
Datum 23.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern