Devote Fantasien einmal ausleben?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich biete hier einer interessierten Frau die Möglichkeit, ihre geheimsten Fantasien einmal auszuleben. Dabei bin ich nicht der Dom im klassischen Sinn, sondern versuche, die Fantasien in die Realität umzusetzen. Es ist ein Spiel für eine bestimmte Zeit, bei dem ich den dominanten Part übernehme.

Erziehung, Bestrafung, Sklavin, Dienerin, Benutzung, Fesselung sind nur einige Beispiele. Das Spiel richtet sich nach deinen geheimen Fantasien und es kann auch ein Schlüsselwort vereinbart werden.

Wenn du interessiert bist, gebe ich gern weitere Auskünfte.

Details

Standort D-85757 Karlsfeld Rothschwaige

Anbieter

Angebot

Nummer 350045164
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern