Master (niveauvoller) sucht zur Aus-bzw. Weiterbildung ein oder zwei Sub`s

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gentleman und niveauvoller Master sucht zur Aus-Weiterbildung ein oder zwei Sub`s, die sich gekonnt zum intensiven Lusterlebnis führen, Neues entdecken und auch einmal vertrauensvoll Grenzen austesten und Fantasien ausprobieren möchte.

Er gehört zuden führungssicheren, erfahrenen Mastern im BDSM Bereich..
Es kann eine noch unerfahrene Sub sein, welche neugierig ist, eingeführt zu werden in diese faszinierende Welt.
Es kann eine erfahrene Sub sein, die sich weiter entwickeln möchte.. Beides ist möglich. Dabei ist Achtsamkeit und Begierde beides eine Einheit, letztlich wird der Master dabei von seiner persönlichen Sub begleitet.

Anschließend können sich daran die Teilnahme an exclusiven BDSM-Veranstaltungen bis hin zu Schloßevents.

Laßt uns das Spiel beginnen
.

Du solltest neugierig, aufgeschlossen, lernwillig, kommunikativ und bereit sein, Dich bei passender Chemie längere Zeit führen zu lassen - dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Details

Standort D-06053 Halle

Anbieter

Angebot

Nummer 351935892
Datum 27.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen