Junge Tages - Sklavin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich hole Dich von Nürnberg oder auf der Strecke nach München ab (kann auch davon abweichen). Danach bist Du meine Sklavin bis Du wieder von mir zurückgebracht wirst. Ich besuche mit dir ein SM Studio, wo Du devot benutzt / bespielt wirst mit Sextoys und den SM Einrichtungen. Kann auch alles ohne Erfahrung erfolgen, jedoch sollte es dir schon bewusst sein, das es kein zurück mehr gibt. Wer traut sich sein Taum auszuleben oder auszuprobieren. Natürlich soll dies auch nicht unsonst sein, da es nichts unsonst gibt. Jetzt freue ich mich auf ernsthafte Anfragen, um eine Rückantwort geben zu können. Bin schlank, 177 cm groß, in den vierziger Jahren.

Details

Standort D-90403 Nürnberg Altstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 352454682
Datum 24.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen