Sportlich, gesund, fit und ziemlich devot

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin Mitte 30, keine Kinder und halte mich durch Sport und gute Ernährung fit und gesund. Mein Beruf beinhaltet Autorität und verlangt von mir die Zügel in der Hand zu halten. Ich stehe fest auf beiden Beinen und habe keine Schwierigkeiten meine Frau zu stehen. Doch um diesem Druck stand zu halten und mein inneres Gleichgewicht zu wahren, suche ich den Mann, der bei mir die Zügel in die Hand nimmt. Bei dem ich mich unterordnen und jegliche Führung abgeben kann. Gern regelmäßig in einem diskreten Rahmen.

Details

Standort D-90403 Nürnberg Altstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 352723477
Datum 06.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen