Ich (m/36) biete mich hiermit für Damen als Sub/Sklaven/Devotling an.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich biete mich hiermit für Damen als Sub/Sklaven/Devotling an.

Ich bin 36 (Baujahr 1985), ungefähr 175cm groß, sehr schlank, wohnhaft in Bingen am Rhein, gefühlt natur-devot und habe eine körperliche Behinderung.

Details wie Vorlieben, Tabus, Vorstellungen, etc. können wir dann sehr gern hier noch auf der Plattform über Nachrichten klären, da ich hierbei bis zu einem gewissenen Maß flexibel und kompromissbereit wäre. Aber zumindest schon mal so viel:

Ich bin in meinem Persönlichkeitskern devot und wünsche mir, als Sub endlich das echte, gelebte Machtgefälle zu spüren. (Randinfo: Meine evtl. spätere Lebenspartnerin, falls sie dann auch mit BDSM was anfangen kann, gern selbst auch devot sein kann, aber nicht muss. Abeer sie kann gerne auch dominant sein. Denn als Pärchen ein devotes Pärchen abzugeben, hätte womöglich vielleicht auch seinen Reiz. :-) )

Bezüglich BDSM wäre ich für vieles offen, inkl. FLR, BDSM als Lebensweise/Lebensstil/Lebensmodell, 24/7-in-den Alltag-Einzug, etc. solange es insgesamt in einem vernünftigen und gesunden Rahmen bleibt, alle Tabus von beiden Seiten eingehalten werden und das soziale und sowie das berufliche dadurch nicht beeinträchtigt wird. Und da mein nahezu ganzes Umfeld davon bescheid weiß, muss das dann auch nicht versteckt werden, zumindest nicht wegen meiner Seite aus. Das ganze ist aber kein Muss. Hierbei wäre ich zudem je nach Konstellation eventuell auch offen für alternative offene (Spiel- und sowie nicht-Spiel-)Beziehungsmodelle mit mehreren Beteiligten bis zu einem gewissen Maß.

Zu meiner körperlichen Behinderung: Ich kann nicht verbal sprechen kann, da ich den Mundbereich nicht bewusst kontrollieren kann. Folglich ist der Mund auch oft offen. Außerdem habe ich auf meiner rechten Körperhälfte eine leichte Spastik, die bei meiner rechten Hand am deutlichsten ausgeprägt ist. In puncto Mobilität bin ich allerdings nahezu normal unterwegs - das bedeutet, dass ich ohne weitere Probleme in der Lage bin, zu gehen, zu laufen, zu springen und so weiter. Ich kommuniziere im Alltag in Textform.

Von daher wäre hier nun meine Bitte, dass Ihr nicht sofort zur nächstbesten Anzeige weiter klickt, sondern dass Ihr mir trotz meiner Körperbehinderung trotzdem erstmal eine Chance gibt. Denn nach einem persönlichen ersten Reallife-Treffen kann man dann trotzdem immer noch sagen, dass es auf persönlicher Ebene leider nicht passt, egal ob es aufgrund von äußerlichen oder von inneren Faktoren her dann der Fall wäre.

Wenn ich bei dir oder bei euch ein Interesse an meiner Person geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

JanRos

Details

Standort D-55411 Bingen

Anbieter

Angebot

Nummer 355001508
Datum Heute, 06:06 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
Blättern