Meister sucht devote Sub/Sexsklavin (21-40J)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin dom Meister und suche eine devote, gehorsame Sub/Sexsklavin für reale, dauerhafte Treffs, nach einer Eingewöhnungszeit auch gern 24/7.
Anfängerinnen sind gern willkommen, die werden von mir Ausgebildet.

Alle Detail oder Fragen besprechen wir gern beim schreiben.
Bei Interesse gebe dir mühe und stell dich Vernünftig deinem Meister vor mit einer kurzen Beschreibung, deinen Vorstellung und einem Bild von dir wäre toll.

Ich bin 36 Jahre alt, 180 cm, dunkle kurze haare, normale Figur, blaue Augen, diskret, gepflegt, geimpft.

Du solltest aus dem raum LK Osnabrück, LK Vechta, LK Cloppenburg, LK Emsland und näheren Umgebung sein.

Warte auf deine Nachricht
MFG
dein Meister

Details

Standort D-49565 Bramsche

Anbieter

Angebot

Nummer 358411292
Datum 14.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen