Eine lustvolle "Mit" - Spielerin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Für uns Privat - und als Partybegleitung suchen wir ein passendes weibliches, lustvolles "Wesen"
Wir sind ein attraktives BDSM Paar und genießen das Spiel zu dritt in vollen Zügen.
Parallel organisieren wir regelmäßig private Partys von frivol bis hin zu BDSM - Sessions. Diese sind exclusiv und finden in unserem eigens dafür komplett gestaltetem "Lustdomizil" statt. Dazu treffen sich Paare, Damen sowie einzelne "handverlesene" Herren um Ihrer frivole Leidenschaft freien Lauf zu lassen bzw. die Welt des BDSM kennen zu lernen oder auszuleben.
Und letztlich nehmen wir Dich gerne zu anderen Veranstaltungen (Schloßevents im In- und Ausland) mit
Du stehst dabei unter der persönlichen Betreuung von uns - einem echtem BDSM-Paar und kannst Dich mit uns frei ausleben mit Deinen Fantasien und Facetten.

Details

Standort D-03046 Cottbus Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 360020610
Datum Heute, 05:13 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
Blättern