Mein Po und Schoß braucht die Bearbeitung mit Lackierpistolen. Es gibt ein TG bis zu 350,-

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Habe einen extremen Po und Schoß-Fetisch und suche jemanden der mein Po und Schoß mit heißem Unterbodenschutz-Wachs behandelt. Mit Schoß ist gemeint das ich mein bestes Teil zwischen meine Oberschenkel klemme so das er hinten wieder rausschaut, zusätzlich werden die Oberschenkel noch mit einem Spanngurt zusammengezogen damit er nicht wieder rausrutscht. Bei dieser Anwendung liege ich die ganze Zeit auf der Seite, so das man an Schoß und Po gut ran kommt, ausserdem ist mein Oberkörper und Kopf mit einem Laken abgedeckt so das ich nicht mitbekomme wie ihr das macht.

Denn jetzt kann mit eine Mini-Lackierpistole und einer Airbrush-Pistole mein Po und Schoß mit Unterbodenschutzwachs besprüht werden. Und hierbei ist es komplett euch überlassen wie ihr das macht. Also wie doll ihr sprüht, die Menge, der Abstand zum Po oder Schoß, ist alles euch überlassen, hier könnt ihr auch die wildesten Phantasiehen ausleben. Dafür gibt es ein TG von 200,- und eine Prämie von 50,- Euro wenn es zu einem Höhepunkt bei mir kommt.

Achtung!!! Eventuell kann es noch vorkommen, dann im Anschluß noch
eine Schoßbehandlung mit einer Bechersprühpistole kommt für die es zusätzlich noch mal 100,- Euro oben drauf gibt

Details

Standort D-49835 Wietmarschen

Anbieter

Angebot

Nummer 363714145
Datum 14.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen