Herr Domanicus sucht Devote Sie!!!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dominanter Herr (52) sucht eine Devote Frau für die Benutzung und Erziehung keine Fremdwörter sind .Lass Dich von mir zu einer braven Sub ausbilden damit du gehorsam nach meinen Anweisungen dienen kannst ..Natürlich alles Schritt für Schritt und mi viel Vertrauen..Gern auch mal ohne Dich zu dominieren .Sei mein Gast und genieße mit mir zusammen das Spiel der Geilheit und Lust auszuleben.Würde mich freuen von Dir zu hören oder zu lesen...Gern darf sich auch ein Paar melden wo auch er Dominant sein sollte !!!

Details

Standort D-04155 Leipzig Gohlis-Süd

Anbieter

Angebot

Nummer 365191044
Datum 01.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen