Dominanter Mann sucht seine Sub!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin wieder auf der Suche nach einer neuen Sub für eine langfristige Bindung. Ich brauche eine Frau die bereit ist sich meinen Bedürfnissen unterzuordnen und mir brav folgt.

Kurz zu mir: 29 Jahre alt, deutscher, sportlich/muskulöse Erscheinung, 1.85 gross.

Wenn Erniedrigung und Scham dich reizen, du auch gern Mal die andere Wange hinhälst, ein braves Fräulein werden willst und einen strengen aber fairen Partner suchst, dann erwarte ich eine Nachricht von dir mit aussagekräftiger Vorstellung.

Mein Ziel ist etwas langfristiges, nicht von heute auf morgen, aber auf Dauer. Idealerweise kommst du hier aus der Region und bist ungebunden. Alter (21+) & Figur sind 2. Rangig solange die Einstellung passt und wir auf der selben Welle schwimmen.
Erfahrung wird von mir geboten und von dir nicht erwartet.

Details

Standort D-63450 Hanau Hanau

Anbieter

Angebot

Nummer 365404296
Datum 11.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen