Wo ist die Geile, sexuell Vernachlässigte, gerne richtig vers... , perv... Frau,?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein erfahrener, reifer Ehemann, 70, 170, 71, verh., sucht Dich, eine wirklich lustvolle Frau von jung bs Alt. Ich helfe dir gerne dabei, dass deine immer noch vorhandenen, unerfüllten, sexuellen Wünsche, Fantasien in Erfüllung gehen.

Ach ja, ich bin verh., darf aber mit dem einverständnis meiner Frau... Daher darf sich auch sehr gerne ein ebenso geiles Paar melden.

Falls ihr auch BI Wünsche reaisieren möchtet, auch dafür sind wir Beide zu haben...

Egal was du für Vorstellungen hast, teile sie mir einfach mit, dann sehen wir sehr gerne weiter. Keine Sorge, ich bin Nett, Respektvoll, Zuverlässig, Mobil, wir können uns aber auch gerne bei mir/ uns, zu Hause treffen.

Ich kann sowohl Dominant als auch Devot sein, bin also ein sogenannter Switcher.

Gerne mehr über mich, nach deiner ausfürhlichen Zuschrift. Natürlich dann auch alles was ich NICHT mitmachen würde.

Schreibe mir Bitte dein Alter (mindest. 21 bis Open End), Größe, Figur und ob du eine Geile, sehr gerne auch versaute, perverse, Frau, Mutter Oma , Hausfrau oder Witwe bist... ich hätte natürlich auch Tagesfreizeit.

Natürlich würde ich mich auch über eine bildliche Vorstellung von dir freuen. Nur Ehrlich, Zuverlässig und kein Fake solltest du sein.

Ach ja, auch noch Wichtig: Ich erwarte und erfülle keinerlei Finanzinteressen.

Nun liegt es an dir und deinem Mut, teile dich mir mit, damit wir uns bald treffen können. Du bekommst auch ganz bestimmt wieder eine Antwort von mir.

Ich suche nur Frauen, evtl. auch ein Paar, wo aber Vordergründig die Wünsche der Frau erfüllt werden sollten. Wenn es passt natürlich auch sehr gerne etwas Dauerhaftes, Regelmäßiges, am Liebs-ten eine richtige Freundschaft+

Einzelne Männer brauchen mich nicht anschreiben, solche Mitteilungen werden von mir kommentarlos gelöscht. Und bitte von allen anderen, wirklichen Interessenten, bitte keine Einzeiler Nachrichten!

Details

Standort D-31785 Hameln Nordstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 366735890
Datum 13.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen