Lass mich(m) mit dir(w) spielen, Sklavin!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine offene, attraktive, sexuell eventuell leicht unterforderte Frau? Möchtest dich belohnen, deine devote Neigung und deinen Spieltrieb ausleben? ++ LIES BITTE ZUENDE ++

ICH bin ein stilvoll versauter, natur-dominanter Gentleman (42 y/o, 1,90m, sportlich, gepflegt, unkompliziert, humorvoll, nicht ganz unattraktiv, nicht ganz blöd) mit jahrelanger Spiel-Erfahrung, suche nach einer passenden Gefährtin und biete dir die Gelegenheit, die dunkleren Seiten der Erotik zu erleben.

DU sehnst dich danach, neben einem gekonnten Brainf**k auch real sexuell dominiert zu werden? Schätzt es (schon immer), wenn die besten Manieren mal Pause haben? Möchtest du dich schamlos hingeben, fallen lassen und gekonnt aufgefangen werden?

Dann begib dich in meine Hände:

Einfühlsam aber konsequent führe ich dich durch die Welt deiner Fantasien, zeige dir Orte, die du noch nicht kennst, und bringe dich an die Grenzen deiner Lust - und auf Verlangen auch gern darüber hinaus.

Deine Lust zur Hingabe ermöglicht uns jenach Veranlagung/ Vorbildung folgende Szenarien: DU BIST

a) noch ANFÄNGERIN, möchtest erste devote Spiel-Erfahrungen machen, dein Kopfkino, deinen Rollenspiel-Kink und Fetisch ausleben, bist neugierig auf eine Kennenlern-Session mit dem Beast, und natürlich mit Aftercare vom Gentleman.

b) nicht unerfahren und nachdem das Beast dich angefixt hat, möchtest du im Rahmen unserer Spielbeziehung oder diskreten Affäre regelmäßig als meine SUB ausgebildet und benutzt werden? Oder schlummert da mehr...

c) SKLAVIN ?! Suchst du in deiner Unterwürfigkeit einen verantwortungsvollen Herrn? Unter meiner Fittiche wirst du individuell geformt, erzogen, auf Wunsch auch sehr streng ... Du übergibst mir den Schlüssel zu deiner Lust: Mal keusch gehalten, mal gezüchtigt, mal mit Orgasmus-Tortur belohnt, lebst du in sexueller Hörigkeit unter meiner Kontrolle. Du dienst, weil es deine Bestimmung ist und dich glücklich macht.

Liebe folgsame Unbekannte, wir wissen nun beide, was du brauchst - und du, was du zu tun hast:

MELDE DICH, wenn du mindestens 21, schlank bis sexy curvy und maximal 45 Jahre alt bist, bevorzugt aus dem Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf kommst oder mobil und oft in der Gegend bist. Bei echtem (!) Interesse und Sympathie besprechen wir unser Kennenlernen und das wirklich Persönliche dann vertrauensvoll persönlich.

Ich bin gespannt auf dich und deine Lust auf die devote LUST! Und nun: Lass mich mit dir spielen...
GentleBeast

Details

Standort D-50667 Köln Altstadt-Süd

Anbieter

Angebot

Nummer 366931556
Datum 27.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen