ADV-FDF Fetisch Privat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Herr und Meister.
Bietet perfekte Ausbildung und Erziehung zur Zofe, Sklavin und Hündin.
Es können sich Bewerben und Vorstellen: Frauen, Paare und Transen.
Transen nur mit schlanker Fraulicher Figur, mit echten oder sehr gute Brüsten und sehr schöneDessous. Bitte nur um ernstgemeinte Zuschriften und mit Bild vom Körper. Kopf könnt ihr gerne schwarz machen. Ihr könnt auch komplette Bilder schicken, denn es ist für mich Vertrauenssache. Ich biete auch hundertprozentige Diskretion, Sauberkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit das ich von meinen gegenüber auch verlange. Ihr könnt bei mir eure Vorstellungen und Fantasien ausleben. Ihr könnt auch Leidenschaft den Herrn Dienen. Ich werde in euch gehen und euch die Lust zum dienen geben was ihr braucht so das ihr sehr gerne wieder kommen möchtet. Ich möchte auch nur was Dauerhaftes und keine Eintagsfliegen, denn eine gute Ausbildung geht nicht in ein paar Stunden. Wenn Leidenschaft da ist und ihr das richtig möchtet könnt ihr auch später was verdienen. Übernachtung wäre auch möglich oder Wohnen. Für Paare: Ich erziehe deine Frau und er kann dabei zuschauen oder mitmachen auch anders herum. Ich Veranstalte auch kleine private Party wo ich die eine oder andere Vorführen werde. für Frauen die es möchten Organisiere ich auch gerne eine Männer Überschuss-Party wo sie sich richtig auslassen kann. Ich werde immer dabei sein um darauf zu achten das alles sauber abgeht. Outdoor ist auch im Programm z.B. Im Wald, Ruinen und Kellern. Auf verlangen mache ich auch Bilder oder Videos für den Privaten gebrauch. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schreib mir, denn ich werde gerne mir euch arbeiten und ihr werdet es nicht bereuen. Mehr gibt es beim Persönlichen Kontakt.

Details

Standort D-01108 Dresden

Anbieter

Angebot

Nummer 369902762
Datum 20.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen