Erziehung ist alles

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, m 52, 1,80 m, 89 kg, normal gebaut,...
Suche eine neue Sub/Sklavin im Raum Berlin und Umland, zum Spielen oder Ausbilden, die regelmäßig ihren Master besuchen kommt zu ihrer Session.
Bin auch Sadistisch veranlagt, so das Masochistinnen auch auf ihre kosten kommen.

Der Master verfügt über langjährige Erfahrung und wissen auf dem Gebiet BDSM.
Bilde auch gerne Neulinge und unerfahrene Frauen auf diesem Gebiet aus. Alter ist relativ. Auch devote oder cuckolding Paare sind willkommen und können sich vorstellen.
Die Ethnische Herkunft spielt keine Rolle.
Für unentschlosse Frauen, biete der Master auch eine Probesession an, um zu sehen, ob der BDSM auch das ist was sie suchen.

Der Master bietet von Zart bis Hart, In.- Outdoor, Rollenspiele, Bondage, fixieren, GV, OV, AV und NS. Individuelle Spiel- und Erziehungsziele können im Vorgespräch geklärt werden. 24/7 Erziehung nach absprache auch möglich.
Täglicher Kontakt per Chat ist erwünscht. Hausaufgaben die der Master stellt und Videochat sind möglich.

bei entfernteren Interesse muss man sehen, was machbar und möglich ist.
Wenn du dich Berufen fühlst und dir meine Anzeige interessiert, würde der Master sich über deine Bewerbung und Post freuen. Wenn du weitere fragen hast, beantwortet der Master diese sehr gern.

Alles bleibt zu 100% diskret zwischen dem Master und dir und deine Identität bleibt streng vertraulich zwischen uns und wird geschützt.

Bitte nur Frauen oder Paare, da ich schon ein paar mal schlechte Erfahrung mit nämlichen Subs erleben musst.

Nach der Kontaktaufnahme ist ein Fakecheck erforderlich, da zu viele Fakes hier im Umlauf sind.. muss sein, ohne geht es nicht weiter.

Details

Standort D-13125 Berlin Karow

Anbieter

Angebot

Nummer 385267612
Datum 06.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne Angabe zu finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen