Sex/Erotik im Alltag für die reife Sie (50-X) . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

. . . , die zu ihren Lüsten steht, und diesen hin und wieder mal diskret freien Lauf lassen möchte, mit Tagträumen, die schon lange der Verwirklichung harren, mit erotischen nicht alltäglichen Phantasien, die Flügel bekommen sollen, gerne auch erstmal verbaler Austausch mit
Vorfreude.
Ob Flucht aus tristem Alltag, Freilassen der Lust aus engem Korsett, Neugier und Erfahren wollen, was was in einem selbst drinsteckt oder einfach Lust an der Lust:
Reifer Er (54, 173, sportl) , putzt nackt für die gern dominante Sie, lässt sich be . . . . , unterwirft sich gerne ihren nassen Wünschen, frivolen Neigungen, unanständigen Trieben und Lüsten und und und.
Äußeres Nebensache aber mit tolerantem Selbstbewusstsein und Lust an der Lust. Bin selbst absolut tageslichttauglich und auch mit Geist.
Diskretion/Respekt/Vertrauen erwartet und zugesagt, nur gelegentliche spontane Treffen aber gerne Dauerverhältnis.. keine finanziellen Interessen! Bin selbst nicht/kaum besuchbar, daher bei Dir oder an einem dritten Ort.Bitte kein Szeneheldentum oder Cabriofahrerinnen sondern ganz normale , gelassene gern aussergewöhnliche Lust an der Lust

Pourqois pas!

Details

Standort D-76756 Bellheim

Anbieter

Bei Quoka seit 17.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 297551759
Datum 05.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern