Sie devot sucht Sie die mich online abrichtet oder nur Gedankenaustausch.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Habe devote Neigung und möchte sie ausleben.
Bin W. 40 j Bi und tabulos. Um meinen Fetisch ausleben zu können, suche ich die dominante Sie/ oder Er u.Sie. Die mich online zu einer Sub erziehen möchten. Werde alle Wünsche real erfüllen und dann über das erlebte und meine Gefühle berichten.
Möchte mich auch über meine erlebte, Fantasien, Wünsche austauschen .
Alles online, anonym, offen und ohne Scham.
Das darüber schreiben tut mir gut, es ist befreiend, wenn ich es jemanden mitzuteilen kann.
Ich mag die Unterwerfung, werde auch das Extreme ausführen. Wollte schon immer eine Sklavin sein die gehorcht.
Werde keine Fotos tauschen oder Wunschfotos machen.
Das Kopfkino zählt ,, das ist der Kick.
Wer fühlt sich angesprochen ?
Wer hat auch solche Gedanken, wer hat die Neigung jemanden zu befehligen,
damit die Sub schmutzige Dinge tut..
Grüße Sub. P

Details

Standort D-66424 Homburg

Anbieter

Angebot

Nummer 303930707
Datum 06.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen