Suche weibliche Begleitung für Duschen/Baden mit Kleidung gegen TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo an die Damenwelt!

Hast du Lust, mit mir in Jeans, T-Shirt und mehr
zu baden in Wanne, Pool oder Meer?
Hat dich schon mal ein Mann ganz langsam nass gemacht?

Ich such eine weibliche Begleitung für diesen Fetisch, den ich schon seit meiner Jugend hege.
Das kann sowohl im Sommer im Freien (an einer geschützten Stelle) oder unter der Dusche, in der Wanne, im Whirlpool oder im Pool sein.
Ich hab auch ein SUP-Board, das im Sommer für den Spaß am See genutzt werden kann.

Folgende Dinge sind mir dabei wichtig:

Diskretion ist dabei für beide Seiten Grundvoraussetzung.

Kein Sex, aber körperliche Nähe, also ich möchte deinen Körper durch die nassen Sachen fühlen, spüren, berühren, auch die erogenen Zonen. Sozusagen heavy wet petting. Vielleicht darf ich den Hosenknopf öffnen?
Du wirst die Erregung in meiner Hose nicht übersehen können, das sollte kein Problem für dich sein. "Er" bleibt aber drin.
Bitte trage unbedingt normale Unterwäsche, keine Badekleidung und nicht ohne was drunter.
Gern kannst du auch Schuhe tragen, ist aber nicht Bedingung.

Ich biete natürlich ein Taschengeld für diesen Service an.
Vorstellen könnte ich mir 150EUR als Grundpreis incl. Jeans & T-Shirt.
Für jedes weitere Outfit, dass an dir nass wird, biete ich 50EUR.
Ggf. anfallende Nebenkosten wie zB Miete eines Whirlpools übernehme ich natürlich.
Ich würde mich z.B. über (enge) Sportkleidung freuen, oder eine Bluse zum (kurzen) Rock...
Gern darf das Material transparent werden.
Hautfarbene Unterwäsche finde ich übrigens völlig unerotisch...
Es müssen keine teuren Sachen sein, die vielleicht Schaden nehmen könnten.
Ebenso ist kein aufwendiges MakeUp nötig. Plane bitte evtl. auch nasse Haare ein.

Solltest du eigene Wünsche oder Ideen haben, lass es mich wissen.

Wenn du Lust hast, kann NS (aktiv, passiv oder beides) integriert werden. Im Gesicht mag ich es nicht, aber ich stelle es mir spannend vor, wenn du in Jeans auf meinem Schoß sitzt und es laufen lässt.
Es ist aber überhaupt kein Problem, wenn du das nicht magst, dann verzichte ich natürlich darauf.

Damit du weißt, wer sich auf dich freut:
Torsten, 52, 170cm, 79kg, verheiratet (deshalb nicht besuchbar), nicht an einer Beziehung oder Affäre interessiert, aber bei Sympathie kann es gern öfter zu Treffen kommen.
Ich wünsche mir eine schlanke bis normal gebaute, natürliche Frau, die nicht (wesentlich) älter ist als ich.
Es ist mir völlig egal, ob du rauchst, gepierct oder tätowiert bist, auch Haarfarbe und -länge spielen keine Rolle.
Für dieses Abenteuer würde ich bis 250km um Dessau fahren.

Erstkontakt bitte hier, später Whatsapp möglich.

PS:
Quoka hat meine frühere, vom Inhalt her im Wesentlichen identische Anzeige leider gelöscht, weil ich sie zu lange nicht bearbeitet habe. Zum Neueinstellen musste ich nach "Fetisch" eine Unterkategorie wählen. Alle drei Möglichkeiten passen natürlich nicht zu meinem nassen Vergnügen, "Diener" war dann noch das kleinste Übel...

Details

Standort D-06846 Dessau Alten

Anbieter

Bei Quoka seit 12.02.18

Angebot

Nummer 307618756
Datum 03.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern