Suche Sklavin gerne Anfängerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich M 38 gepflegt und niveauvoll, suche dich devote Sie Ich suche 3 Kategorien von Sklavinnen, um dich als Sklavin auszubilden. Du hast 6 Monate Probezeit in denen Du jederzeit den Vertrag Kündigen kannst ohne Angabe von Gründen, danach ist der Vertrag bindend. Ein weiser Mann sagte einst, eine gute Sklavin ist ihre Größe und ihr Gewicht in Gold wert und noch mehr. Mindestens 21 Jahre alt.
In der Ausbildung gibt es 4 Schwerpunkte auf die ich achte.
1. Benehmen
2. Gehorsam
3. Pflichtbewusstsein
4. Durchhaltevermögen
Die Dauer der Ausbildung sind 2 Jahre, danach nochmal jeweils 1 Jahr Spezialisierung zur Haussklavin, Sexsklavin, Dienstmädchen, Zuchtstute, Milchkuh, Hucow, BDSM/Foltersklavin (ohne Rechte), und vieles mehr.
Du lernst:
1. Einen Haushalt zu führen.
2. Sexuelle Dienste, wann und wo immer dein Herr es verlangt.
3. Dich zu Kleiden wie es dein Herr verlangt, entweder bieder wie eine graue Maus oder schmutzig wie eine Professionelle.
4. Deinen Herrn zufrieden zu stellen, was immer er auch verlangt.
Du bist bereit dein bisheriges Leben Aufzugeben um dich Mir Vollkommen und ganz unterwerfen? Meine Wünsche sind dein Oberstes Ziel!!!
Alles was ich will werde ich von dir bekommen, wann ich will, wo ich will, soviel ich will. Du hast 6 Monate Probezeit, überstehst Du diese Zeit bekommst Du dein erstes Halsband (Weiß), für jedes weitere halbe Jahr ein weitere, Pink, Rot, Schwarz. für jedes Jahr das Du geschafft hast bekommst Du einen Ring, den ersten aus Bronze, der Zweite Silber, der Dritte Gold, mit dem Großbuchstaben meiner Familie als Prägung.
Mit Beendigung des 2. Jahres ist die normale Ausbildung als Sklavin Beendet, und Du bekommst über deinem Hintern ein nettes Arschgeweih mit einem 3 Zeiler und meinem Namen drauf damit jeder sehen kann das Du meine Sklavin bist und somit mein Eigentum. Trage es mit Stolz, und Zeige dich meiner würdig. Diese Tätowierung bekommst Du nur wenn du deine 2 Jährige Ausbildung geschafft hast. Ich werde nichts tun was dich öffentlich Bloßstellt, den bist Du meine Sklavin gibt es kein ich und du mehr, das heißt dann wir, wir essen zusammen, wir Leben zusammen, wir schlafen zusammen, Verstanden? Ich mache nichts verbotenes mit dir, und nichts wovor Du Angst haben müsstest.
Ich erwarte von dir volle Hingabe und nur wer es ehrlich meint kann es auch schaffen. Wenn du bereit bist melde dich mit Bild per Whatsapp.
Keine Männer, keine TV, keine TS, keine G o.ä. nur echte Frauen.
Ich erwarte deine Zuschrift. Es ist mir übrigens egal ob du aus Hannover, Bremen, Hamburg oder sogar München kommst, solange Du die deutsche Sprache beherrscht und meine Sklavin werden willst, darf du aus ganz Deutschland, Österreich oder der Schweiz, Spanien, Italien, Rumänien, Tschechien, Polen, Slowenien oder anderen Ländern drum rum kommen solange Du mich verstehst und bereit bist mir zu dienen. So zuletzt möchte ich noch zu denen etwas sagen die das nur mal ausprobieren wollen, das ist auch möglich aber Diskretion wird gewährt und erwartet, heißt alles was bei mir passiert bleibt auch bei mir und heißt es geht nur dich und mich etwas an und sonst niemanden, ok? Wenn du fragen hast, dann frag mich, ich bin kein Monster. und bitte keine Anrufe ohne Absprache (Du nix anrufen ohne das ich sage, Danke) erst mal nur Whatsapp, danke.
PS: Bewerbung mit Fakecheck und Ganzkörperbild.
Und jetzt nochmal an die Olle die mich ständig nervt, Ich gehe nicht auf Sexfoto.org und sehe mir Frau33 an, ist mir egal ob DU Barbara, Steffi, Gisela oder sonst wie heist, mehr wie eine Nachtricht kommt nie von dir also tue uns beiden einen gefallen und lass es einfach, DU NERVST MICH !!!

für alle anderen Damen, ich erwarte eure Zuschrift.
Kategorie 1: 21 - 29 Jahre
Kategorie 2: 30 - 40 Jahre
Kategorie 3: 41 - 59 Jahre
Da Quoka ein Mindestalter von 21 Jahre vorschreibt bitte Mindestens 21 Jahre.

Deine Ausbildung findet in der nähe von Hannover statt, es wird verlangt das Du umziehst, pack alles ein was Du besitzt in 2 Koffer und eine Tasche.

Details

Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 06.10.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 308988967
Datum 02.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern