Suche eine junge Sie für Submission + Erziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

...suche eine möglichst schlanke und intim rasierte Sie die mir gelegentlich zu Diensten sein muss. Das Alter sollte 18+ sein,
Du solltest schon gefallen daran haben Dich unterzuordnen und einen Hang für besondere Spiele zu haben. Alles nur im erlaubten Rahmen und Deine Wünsche werden natürlich auch berücksichtigt!
Ein erstes Treffen auf neutralem Boden ist natürlich auch möglich und kann auch seinen besonderen Reiz haben da Du auch schon dort einigen Aufforderungen nachkommen musst ?...hab ich Dich neugierig gemacht?
Ich hoffe Du traust Dich
LG
Master S.

Details

Standort D-96450 Coburg

Anbieter

Angebot

Nummer 320833244
Datum 09.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen