Ich suche einen Zahlsklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ICH bin DIE Herrin die du gesucht hast! Wenn du ein nichtsnutziges gehorsames Zahlschwein bist und es dein Traum ist deinen Orgasmus langfristig voll und ganz in die Hände einer jungen sexy und extrem dominanten Frau zu legen und ihr jeden Wunsch von ihren geilen Lippen ablesen willst darfst du dich JETZT SOFORT - und das anständig - bei mir bewerben denn ICH habe hier das Sagen über dich!! Ich mag keine geizigen Typen und keine Jammerlappen. Ich biete dir im Gegenzug regelmäßiges Chatten, Telefonieren und Fotos/ Videos von mir an aber ICH entscheide wann du sie bekommst und welche Art von Material das sein wird. Sei dir aber sicher dass sie dich zum kommen bringen werden. Merk dir: Die Göttin ist dann für dich da wenn du es dir verdient hast und nicht dann wenn du grade Bock hast!

Details

Standort D-40213 Düsseldorf Altstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 324167128
Datum 21.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen