Suche Lady, biete mich ;)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, noch unbekannte ;)
Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen: habe einen Schuhfetisch und lasse mich gerne treten. Da ich in der Erotik aber allgemein devot bin, ist meine Vorliebe wohl sekundär und dein Spaß entscheidet darüber, was wir machen!
Wenn du jetzt bis hierher gelesen hast und noch nicht geschockt weggeklickt hast, freue ich mich. Bin nämlich sonst ganz vorzeigbar, Ende dreißig, normal gebaut und gehe mit meinem Fetisch nicht hausieren.
Also schreib mir doch einfach, vielleicht können wir schon bald Spaß zusammen haben?
LG Jörg

Details

Standort D-96482 Ahorn

Anbieter

Angebot

Nummer 326564527
Datum 14.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen