Sklave sucht Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Devoter Nichtsnutz sucht eine Herrin, die Spaß hat, mich zu ihrem Vergnügen zu benutzen. Ich bin 39 Jahre, 190cm und wiege ca. 115kg. Sehr gerne nehme ich meinen Platz unter ihnen ein. Kümmere mich liebevoll um ihre Füße oder ihren göttlichen Po, oder lasse mich von ihnen zu hören Analschlampe erziehen.
Ich bin natürlich auch gerne für ihre Ideen offen, schließlich geht es primär um ihren Spaß.
Ich würde nur bitten meine Tabus zu berücksichtigen. Zu diesen gehört alles was ins Klo gehört, starke Schmerzen und Spuren, sowie allem verbotenen.
Ich würde mich freuen, eine feste Herrin zu finden, die Spaß daran hat, mich zu ihrem Vergnügen zu benutzen.
Vielen Dank für ihre Zeit, und es wäre mir eine Ehre, ihre Nachricht zu beantworten

Details

Standort D-55127 Mainz Drais

Anbieter

Angebot

Nummer 326955840
Datum 17.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen