Wir (w29/m49) suchen neue "Besitzer"

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir suchen jmd der sich langfristig um uns kümmert.(Frauen, Männer, Paare) Wir sind beide sehr folgsam und suchen jmd dem wir einen schönen Abend machen können. Am liebsten wäre uns jmd mit viel Phantasie, gerne dominant.



Bitte nicht nur schreiben "für alles offen" sondern bitte was wir konkret tun sollen. Wir suchen nicht nur "sexdates" sondern jmd der uns entwickelt, uns führt. Das soll auch sehr ins reale Leben geben. Also nichts oberflächliches.

Wir können uns alles vorstellen, suche aber nicht einfach nur Treffen und zack, zack, zack.sondern etwas langes und intensives.

Details

Standort D-50674 Köln Altstadt-Süd

Anbieter

Angebot

Nummer 327604965
Datum 22.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen