Sexsklavin zur regelmäßigen Nutzung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche zwar eine Sklavin, das heißt aber nicht, dass es rau zur Sache gehen soll. Im Gegenteil, Du sollst Dich bei mir wohl fühlen und mir gerne und mit Freude dienen. Deine Hauptaufgabe wird es sein mich zu blasen. Unterwürfigkeit und gehorsam setze ich voraus! Außerdem erwarte ich, dass Du pünktlich und zuverlässig bist.

Dir gefällt was Du liest? Dann freue ich mich über eine Nachricht. Ich bin 48, 1,85m groß, schlank und wohne in Koblenz. Du musst ein hübsches Gesicht haben.

Details

Standort D-56068 Koblenz Stadtmitte

Anbieter

Angebot

Nummer 336449197
Datum Heute, 20:39 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern