Getragene Slips Deiner Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du möchtest den Duft Deiner Geldherrin in Deinem feinen Näschen haben?

Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig und ich bin davon überzeugt, dass nicht nur mein Duft Dich um den Verstand bringt.

Ein Standardhöschen von mir wird 24Std. also Tag und Nacht getragen und anschliessend vakuumiert verpackt. Sonderwünsche sind gegen Aufpreis möglich!

Aber beachte, dass Qualität ihren Preis hat, denn Du bekommst das Höschen von MIR, einer Lady, die Klasse hat und nicht dem üblichen Standard einer Lady entspricht.

Finde es heraus und melde Dich.

Hinweis: Ich beantworte keine Mails, die herauslesen lassen, dass andere Absichten bestehen! Ich verkaufe MICH NICHT, sondern ein getragenes Höschen von mir! Also überleg Dir, ob Deine Mails im Papierkorb landen sollen oder ob Du ernsthaftes Interesse hast!

Details

Standort D-52072 Aachen Autobahn-Nord Gzg

Anbieter

Angebot

Nummer 340957643
Datum 23.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen