Blowjobberin auf 1 Euro Basis, nur weiblich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Der Job ist an 7 Tagen die Woche mindestens einmal täglich auszuführen. Du darfst Dir so viel Zeit lassen wie Du möchtest. Ob Du liegend, sitzend oder kniend arbeitest ist Dir überlassen, Dein Arbeitsplatz kann individuell nach Deinen Bedürfnissen eingerichtet werden. Wichtig ist, dass Du verfügbar bist und Dich an die tägliche Durchführung der Aufgabe hältst. Erfahrung ist gut, aber keine Voraussetzung, Du wirst eingearbeitet. Du kannst den Job auch mehrmals täglich machen. Je öfter Du vorbei kommst, desto höher Dein Verdienst. Wenn ich sehe, dass Du Dich reinkniest und zuverlässig bist, können wir bei Zeiten über eine Gehaltserhöhung reden.

Was ich biete:
Einen attraktiven Arbeitsplatz
Gleitzeit zwischen 20 und 24 Uhr
Ein angenehmes Umfeld
Selbständiges arbeiten
Kein Zeitdruck

Was ich erwarte:
Einhaltung von Terminen
Keine Ausflüchte oder Absagen
Pünktlichkeit
Pflichtbewusstsein
Sauberes arbeiten

Du bist die perfekte Kandidatin für diesen Job und erfüllst alle Anforderungen? Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt! Wenn Du nicht sicher bist, ob der Job etwas für Dich ist, kannst Du auch einmal zu einem unverbindlichem Probearbeiten vorbeischauen. Der Einsatzort ist in Koblenz. Das Umfeld ist 48, 1,85m groß und schlank, Deine Arbeitsstation ca. 17 x 4,5 cm.

Männer brauchen sich nicht zu bewerben, die Stelle ist nur für weibliches Personal.

Details

Standort D-56068 Koblenz Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 350662927
Datum 27.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen