Dominante Lady gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche:

- meine andere Hälfte

- jemanden, dem ich alles hinterher
tragen darf

- jemanden, der meine angeborene Devotion liebt

- jemandem, dem ich ohne Widerworte alles erfüllen werde

- jemanden, für der ich sogar nachts loslaufe, weil sie Lust auf Eiscreme hat

- jemanden, für den ich nach dem kochen von
allein alles sauber machen darf

- jemanden, dem ich nicht nachspioniere, wenn sie unterwegs ist

- jemanden, der mit mir kuschelt und für den ich trotzdem Ohrfeigen und tägliche Demütigungen ertrage

- jemanden, der wirklich immer dominant ist

- jemanden, für den ich mich selbst auf dem
Strassenfest auf den Boden werfe, weil sie es verlangt, ohne zu hinterfragen

- jemanden, der mich liebt wie ich bin, weil ich bin, wie ich bin

~~~

Ich wünsche mir angeborene und alltägliche Dominanz

Ich bin / möchte sein: Mein erster morgendlicher Gedanke geht an Sie, mein Letzter abends ebenfalls

Verschiedenes über mich: Jemanden, der meine devote Veranlagung zu schätzen weiss und bei dem ich nicht nach den ersten Worten der Psychodominanz davon rennen werde

Ich bin so wie ich bin, verbale Entgleisungen dürfen bei mir an der Tagesordnung sein

Nach einer Session ist es für mich ganz normal kuschelnd auf dem Sofa zu liegen und Gefühle zu zeigen, letztendlich bin ich eine Mann, der auf Zuneigung steht

Das ist ein ganz normales menschliches Bedürfnis Dafür muss ich mich nicht schämen

Nur weil alle anderen eine Rolle spielen, die es nicht erlaubt menschliche Nähe zuzulassen

Frauen, die Gefühle zeigen und haben finde ich extrem anziehend

Ich bin nichts für die schnelle Session zwischendurch, alles ergibt für mich erst in einer Beziehung einen Sinn

Auch ist es nicht so wichtig, ob Sie viel Erfahrung hat. Manchmal ist ein unbeschriebenes Blatt viel interessanter. Aber da sind wir dann auch schon wieder an dem Punkt, ob sie naturveranlagt ist. Woher soll man das schon genau wissen ohne Erfahrung?

Denn für alle, die es nur einmal ausprobieren wollen, bin ich doch etwas zu devot. Alle, die ein Machtgefälle nicht erleben wollen, können sich gern eine Stinobeziehung suchen

Lange zu diskutieren braucht man mit mir nicht. Wenn sie keine Lust mehr hat, verschnürt sie mich einfach und lässt mich erst einmal meine Gedanken ordnen

~~~

SM ist für mich:

Leidenschaft, Aufopferung, Flüssigkeiten aus allen Körperöffnungen, wirre Gedanken, Geilheit bis zur Erschöpfung, Angst, Freudentränen, Symbiose, Einklang, Ekel, Erniedrigung, Tiefgang, Überwindung und Zuneigung, die Stinos niemals erreichen werden

Details

Standort D-85757 Karlsfeld

Anbieter

Angebot

Nummer 351176410
Datum 14.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen