Knie nieder und werde mein Geldgeber/Zahltrottel

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist absolut unterwürfig,gehorsam und wünscht dir nichts mehr, als mein Zahltrottel/Geldgeber sein zu dürfen.
Dann darfst DU es jetzt werden!!!
Dir ist nur wichtig, dass es mit,deiner GÖTTIN, gut geht.
DU wirst mir ohne Wenn und Aber, einen anständigen monatlichen Betrag überweisen und für alles weitere, Einkäufe,Tanken,Shopping, Essen gehen usw zahlen!!! Du fragst dich was du davon hast ??? ernsthaft??!! Alleine,dass ich dir das alles erlaube zahlen zu dürfen, ist schon Lohn genug für dich. Außerdem nehmen wir ab und an gemeinsam Zahlungen vor und du darfst meiner sehr exotischen Stimme lauschen ?Nun melde dich anständig und erfrage alles weitere.
Keine realen Treffen!!!

Details

Standort D-28195 Bremen Bahnhofsvorstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 357793230
Datum 29.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen