Diener gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

willst deine Herrin ohne Wiederrede beschenken? Deiner Herrin die Rechnungen bezahlen,ihre Einkäufe übernehmen ohne wenn und aber ? Dann solltest du dich direkt mal bei mir melden.



Du hast die Chance dich von mir,Lady Lia kontrollieren und führen zu lassen,oder zusammen mit meinem Partner Von uns als Paar!

Wir/Ich bieten

Unterdrückung und extrem Ausbeutung

Online Sessions mit Aufgaben die du Loser selbstverständlich ausführen wirst.(Auch Schmerz Therapien etc.)per Chat und oder Cam.

Real Treff (Vorführung,Ball busting,Spiting,)

KEIN VERKEHR

Da die Band breite gross ist,kann man alles andere privat besprechen.

Sei dir bewusst das Geld für dich in keinem Rahmen eine Rolle spielen sollte,den MEIN WUNSCH IST D I R BEFEHL !!! Auch langfristig sind wir/Ich buchbar ;)

Also du Loser,schreib mir damit ich dir schon bald in deine Eier treten kann

Details

Standort D-73614 Schorndorf

Anbieter

Angebot

Nummer 357802229
Datum 30.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen