suche spezielle Frau für drunk fetish

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

ich mache es kurz und knapp: ich habe einen drunk fetish und mag es einfach, wenn meine Partnerin beim Sex beschwipst, angetrunken, betrunken, besoffen oder völlig dicht ist.

- Du trinkst gerne mal zu viel und hast Lust, dich auf meine Kosten zu betrinken?
- Du stehst auf diese Art der Hemmungslosigkeit?
- Dich reizt es, auf diese Art die Kontrolle und die Zügel aus der Hand zu geben?

Falls ja, dann passen wir super überein. Alles weitere können wir gerne per PN besprechen. Alter, Nationaltät und Aussehen spielen heirbei eine eher untergeordnete Rolle.

Unter gewissen Voraussetzung zahle ich dafür auch gerne ein TG.

Details

Standort D-31141 Hildesheim Marienburger Höhe

Anbieter

Angebot

Nummer 357937300
Datum 07.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen