Wie suchen Dich, ja vielleicht Dich ... weibl. ohne finanzielle Interessen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir suchen langfristig/dauerhaft dich (weibl.), mit ggf. Familien Anbindung

Älteres Paar, Mitte 60 und mollig, sucht langfristig und dauerhaft eine willige devote bi veranlagte Zofe (Zofe=Frau!) ab 25 Jahre, für alle Bereiche, zum dienen und bedienen im häuslichen und zum spielen/vergnügen/chillen/relaxen und auch für S...,... in allen anderen Bereichen!

Du solltest für alles offen sein und dich uns auch völlig hingeben können und es auch wollen, aber auch mal aktiv in Erscheinung treten können!

Wenn, dann melde dich bei uns bitte mit einer aussagekräftigen Beschreibung und Bild und etwas zu dir und über dich! Singles klar im Vorteil, nicht Bedingung und langfristig und dauerhaft angestrebt! Wir suchen keine Sklavin, wenn wird es sich so ergeben!

Na dann, vielleicht ja hoffentlich bis bald ... KfI! Zum FakeCheck einen Anruf vorab! Berlinerinnen bevorzugt! Freie zeitliche Verfügbarkeit müsste schon gegeben sein!
Na dann,,,
Keine DWT!!!
Keine finanziellen Interessen!!!

Details

Standort D-10409 Berlin Prenzlauer Berg

Anbieter

Angebot

Nummer 360160420
Datum 05.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen