Geldsklave sucht besondere junge Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, ein Geldsklave Mitte 30 mit vielen Jahren Erfahrung, hatte in letzter Zeit einige kurzfristige, für mich eher unbefriedigende Kontakte. Die Damen waren kaum bei der Sache, teils mit sehr wenig Niveau ausgestattet.

Ich suche daher eine wirklich besondere junge Dame, die sowohl mit Niveau und Eloquenz, als auch mit ihrer Attraktivität hervorsticht, und die mich so in ihren Bann ziehen kann. Der Kontakt zu einer solchen Dame bzw. die Möglichkeit ihr zu verfallen ist für mich sehr erfüllend. Du solltest Spaß daran haben, auf ein Podest gestellt, verwöhnt und bedient zu werden.

Im Gegenzug sage auch ich Niveau zu. Du wirst von mir nichts Vulgäres oder Anzügliches hören, sehen oder lesen. Ebenso bin ich solvent, und kann durchaus beachtliche monatliche Zahlungen leisten. Ich bin mir bewusst, dass man einer besonderen Lady auch besonderes bieten muss.

Dein Wohnort spielt keine Rolle. Einzeiler werden gelöscht.

Details

Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Angebot

Nummer 361926457
Datum 12.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen