Attraktive TS Dame sucht Online Sklaven

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Du willst endlich einer TS Herrin dienen?
Dann bist du bei mir mehr als richtig! Den ich suche zu sofort einen neuen Online Diener

Schreib mir am besten was dir ein Tribut + erster Monat wert wäre. Von mir bekommst du eine geile Erziehung, Aufgaben und natürlich auch einen etwas intimeren Einblick von der Herrin für dich. Schick mir am besten einfach direkt deine Bewerbung.

Worauf wartest du, nimm deinen Mut zusammen und schreib (3
Deine Herrin!
--
HINWEIS: Aktuell nur Online, wenn man sich besser kennt und sich gegenseitig sympathisch ist auch gerne mal persönlich!

Details

Standort D-40721 Düsseldorf

Anbieter

Angebot

Nummer 362568459
Datum Heute, 11:54 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern