Lesbe sucht Frauen die meinen Devoten Arschficker, zur Männlichen Analen Schwanzhure erziehen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ACHTUNG: Es findet keine strafbare Handlung statt, alles ist einvernehmlich und passiert auch ohne Zwang.

Ich bin eine strenge lesbische Femdom, und schreibe offen um was es geht, damit es auch keine Missverständnisse gibt.

Ich habe einen großen Hass auf Männer Schwänze, und lebe das an einem Leck Diener, einvernehmlich schon über 6 Jahre aus.

Und muss dauerhaft einen Schwanz Käfig tragen, damit sich in einer lesben Gruppe, nur mit dem nutzlosen Fick Prügel im Arsch, bei 5-8 Frauen befriedigen kann.

Er weiß genau wie es zu machen ist, vor allem weil es unter Frauen auch mal so richtig hart und versaut werden kann.

Er soll auch außerhalb der Lesben Gruppe, durch völlig "FREMDEN FRAUEN PRIVAT" praktisch u. verbal als Männliche Anale Schwanzhure erzogen werden, um zusätzlich noch erniedrigt und gedemütigt werden.

Wenn Du intresiert bist, ist Dein Name ist für mich nicht relevant, ich bin sehr diskret und verschwiegen, und werde auch keine unnötigen Fragen stellen.

Er ist besuchbar, und soll im gesamten Umland von Manheim & Ludwigshafen bis zu 30km, zur Analen Schwanzhure erzogen werden. Gerne auch können sich auch Ehe Frauen melden, aber Bi-Sex mit einem Mann wird sofort abgelehnt.

Ihr wißt jetzt um was es mir geht, auf wunsch bekommst Du ausagefähigen Bilder, und Du solltest auch offen mit Deinen Wünsche sein.

Eine verbale Erniedrigung und Demütigung als geile Anale Schwanzhure, ist auch durch FRAUEN, über seine PRIVATE E-Mail Adresse erwünscht.

Lady Angie

Details

Standort D-67061 Ludwigshafen Süd

Anbieter

Angebot

Nummer 365952876
Datum 28.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen