Herrin sucht online Sklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine junge hübsche Herrin (mit Erfahrung) die immer wieder auf der Suche nach online Sklaven ist.
Egal ob du Erfahrungen mitbringst 8der nicht. Ich lerne dir das gehorchen schon.
Ich gehe mit meinen Sklsven im allgemeinen respektvoll um. Diskretion ist bei mir das a und o.
Ich erfülle meinen Sklaven fast allnihre Vorlieben, jedoch nichts illegales.
Mir ist es sehr wichtig ,dass der Sklave seine Vorlieben ausleben und seine Tabus äußern kann und daran setze ich die Erziehung an.
Wenn du demnach Interesse an einer jungen Herrin hast die auf deine Vorlieben und Wünsche eingeht dann melde sich gerne bei mir.
Bitte stelle dich ordentlich vor mit deinem Alter,ob du Erfahrungen mitbringst oder nicht,was du für Vorlieben und Tabus hast.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Details

Standort D-02999 Koblenz

Anbieter

Angebot

Nummer 367303879
Datum 16.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern