oute dich als mein Zahlschwein, werde mein neuer Geldsklave

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hole dir deine sexuelle Befriedigung über Zahlungen an deine HERRSCHAFT und werde mein Moneyslave!

Dein Zahlschwanz zuckt doch schon wenn er das liest, also zücke deinen Geldbeutel und werde einer meiner Paypigs. Deine Moneymistress weiß genau wie sehr es dich aufgeilt meine Rechnungen zu begleichen und für mein Wohlbefinden zu sorgen.

Ich erwarte von meinem Sklaven absoluten Gehorsam.

Du kannst bei mir 5 Stufen der Befriedigung erreichen.

Stufe 1:
Der einfache Geldsklave - du zahlst monatliche Zahlungen an deine Herrin

Stufe 2:
mein neuer Geldsklave übernimmt größere Zahlungen und Kredite

Stufe 3:
Der Blackmail Sklave - Mein Geldsklave wird durch Veröffentlichung peinlicher Fotos zu weiteren Zahlungen gezwungen

Stufe 4:
Der Geldsklave gibt ihr eine Kontovollmacht und sie bedient sich selber

Stufe 5:
Der Geldsklave überschreibt seiner Herrin sein Eigentum

Es wird Belohnungen und Strafen geben.
Was du mir geben wirst, ist dein Geld und deinen absoluten Gehorsam!
Ich verlange die uneingeschränkte Unterordnung mir und meinen Wünschen gegenüber. Du wirst dich sehr anstrengen müssen und alles unternehmen um meine Wünsche zu erfüllen. Nur so machst du mich glücklich.

Was du von mir zu erwarten hast: NICHTS!!!
Sexuelle Kontakte gibt es nicht, die einzige Aufgabe meines neuen Geldsklaven besteht tatsächlich im finanzieren der Wünsche seiner Geldherrin.

Hin und wieder ist die Herrin aber großzügig und du könntest ein Höschen, Socken, NS oder Fotos von der Herrin erhalten. Dafür musst du aber sehr unterwürfig sein.

Melde dich bei mir um zu klären wie alles abläuft, wieviel Geld zur Verfügung steht, was der Geldsklave erwartet und dann könnten wir eine Vereinbarung treffen.

Du übernimmst ab sofort meine Rechnungen!!!

Also BLECHE, du willst es doch auch, du möchtest buchstäblich sehen, wie du die Kontrolle verlierst und dich mir ausliefern und zusehen wie ich dich ausnutze und kontrolliere.

Also worauf wartest du denn noch, melde dich bei mir.

Details

Standort D-13187 Berlin Pankow

Anbieter

Angebot

Nummer 373611410
Datum 09.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen