Devoter Putzsklave und Diener sucht neue Herausforderung bei junger, dominanter Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Guten Morgen, verehrte Lady,

mein Name ist Tim, ich bin 40 Jahre alt, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, devot, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin selbstverständlich mobil.

Ich würde sehr gerne regelmäßig real einer jungen dominanten Dame dienen oder für sie putzen. Dabei bin ich sehr zuverlässig, loyal und belastbar. Absolute Diskretion ist selbstverständlich für mich!

Wenn ich es gut gemacht habe, stelle ich mir vor, dass ich ihre schönen Füße verwöhnen darf oder sie mich mal fixiert. Strafen sind natürlich ebenso angemessen, wenn mein Service mal stimmen sollte.

Bei welcher Lady darf ich zur Probe dienen?

Untertänigst,

Ihr Anwärter Tim

Details

Standort D-40210 Düsseldorf Stadtmitte

Anbieter

Angebot

Nummer 384804460
Datum 16.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen