Schlanker DWT als Dienstmädchen für dominante Männer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich stehe dominanten Herren als Dienstmädchen zur Verfügung für besondere Aufgaben. Ich bin DWT, 184, 78 kg, mit langen schlanken Nylonbeinen. Ich kann verschiedene Tätigkeiten übernehmen von der Putzfrau bis zur Sekretärin. Natürlich muß ich dabei immer sexy gekleidet sein und schwarze Nylon-Feinstrumpfhose sowie Stöckelschuhe tragen. Zeit hätte ich stundenweise unter der Woche am Nachmittag. Welcher Mann hat Interesse an so einem regelmäßigen Nylon-TV ?

Details

Standort D-90402 Nürnberg Lorenz

Anbieter

Angebot

Nummer 384984006
Datum 26.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen