DU WIRST MEIN SKLAVE - Unterwerfe dich!

Erhaltene Geschenke:
2
1
0
beschenken...

Das Angebot richtet sich NICHT an SEX-SUCHENDE, sondern an Fetischisten!

Bist du brauchbar und bereit für eine Erziehung und Benutzung?

Wenn das der Fall ist, bist du exakt das richtige Subjekt für mich.

Ich zwinge dich einen ganzen Monat lang mittels Aufgaben in die Rolle des unterwürfigen und folgsamen Sklaven und erziehe dich nach MEINEN Vorstellungen.

Da du ja ein Loser bist und eine scharfe Gangart
ohne Wenn und Aber sowieso nicht auf die Reihe bekommen würdest, werde ich notfalls für deine Tabus eine Lösung finden.

Und wenn du dich als würdig und gehorsam erweist,
ist nach 3 Monaten Online-Erziehung auch eine Live-Session möglich.

Deine Aufgaben erhältst du per Mail, vorausgesetzt, dass du mir deine Mailadresse nach der Bezahlung mitgeteilt hast -
und glaube mir, du wirst von mir mächtig beschäftigt werden.

Als Tribut dafür, dass ich mich deiner erbarme, entrichtest du 100 Euro pro Monat.
Alternativ: 35 Euro pro Woche.

Du bezahlst über Amazon und teilst mir den Gutscheincode bei der 1. Kontaktaufnahme gleich mit, willst du die Chance bekommen, dass ich dir antworte!

Nachrichten, in denen der Code fehlt, werden umgehend gelöscht, da darin erfahrungsgemäß nur Tastenwichser-Aktivität erkennbar ist - also erspar dir und mir sinnloses Texten.

Stil und Formen setze ich bei einer Kontaktaufnahme voraus - die Anrede ist Sie!
Realerziehung biete ich derzeit nicht an.

Beachte auch meine anderen Kleinanzeigen:
Per Text: Wichsanweisung, Edging-Plan, Penis-Gutachten, Peinliches Verhör / Interwiev / Fragen, Sklaven-Neigungs-Fragebogen, Loser-Aufgaben, Tease and Denial, Einkleidung zur Sissy / DWT, Keuschhaltung, Geldherrin, Blackmail, P.Play, Outdoor-Aufgaben, KG-Erziehung, CBT-Anweisung, Tunnelspiele, Dauer-Wichsen, Abnahme deiner Beichte, Online-Ekeltraining, Online-Sklavenerziehung, Schlüsselherrin - außerdem Fotos, feuchte Höschen, getragene Socken, Nylons, BH-Sets, Schuhe, Stiefel, Catsuits, Bodys, Leggings, Sissy-Kleidung, Sextoy, Inside-Slips und usw. ...

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 195834576
Datum 16.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen