Madame X Dominique

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

X NS total und viel X

Ich bin eine reife und sehr erotische Lady. Ich führe dich ein in meine bizarre Welt der Lust und Leidenschaft. Lass dich fallen mit all deinen Sinnen und sei mein Objekt doer Begierde. Hilflos mir ausgeliefert erforsche ich deine Zonen die dich in Höhen und Tiefen zum Beben bringen. Sanft wie hart spürst du meine Dominanz X wie eine Symphonie an deinem heißen Körper . Liebst du es mir zu Füßen zu liegen und jeden meiner Zehen zu liebkosen und wenn ich es dir erlaube mit der Zunge höher zu gleiten bis zu meinem Umschnalldildo. Dies und einiges mehr wie den goldenen Schauer, TV Erziehung oder Soft Fetish habe ich in meinem Repertoire. Na Neugierig geworden dann melde dich bei mir nur auf Termin. Gruesse von der geilsten NS Lady ueberhaupt ab 9 Uhr 30 Montag bis Freitag Samstag und Sonntag ab 12 Uhr mittag XXX bis 23. 12 bin ich terminlich erreichbar

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80807 München Schwabing-Freimann

Anbieter

Bei Quoka seit 22.12.18

Angebot

Nummer 298174646
Datum 02.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen