Dominante Frau sucht Diener mit eigenem Haus, wo ich einziehen kann.

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Ich suche einen Sklaven, mit dem ich zusammenziehen kann ,da ich es mir schon sehr lange wünsche und vorstellen kann. Ich bin 52 Jahre alt, ich denke es ist macht bar alles auszuleben was man möchte, wenn es stimmt zwischen 2 Menschen. Du sollst aufrichtig und ehrlich sein, experimentierfreudig und gehorsam sein. Der Rest bei weiterem Kontakt. Fühlst du dich angesprochen, dann schreib mir, ich möchte das du mir auch was bieten kannst.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-68753 Waghäusel

Anbieter

Bei Quoka seit 16.01.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 305934010
Datum 16.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen