Geldsklave /Sklave

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche einen Sklaven für die Onlineerziehung

Du willst deiner Herrin dienen? Du willst benutzt werden? Peinliche Aufgaben erledigen? Die Kontrolle über deinen Orgasmus und deine Finanzen abgeben?

Du wirst für jeden Orgasmus betteln müssen und ich werde dir all dein Geld nehmen und dir nur noch das nötigste lassen.

Du bist nicht zart besaitet glänzt durch Gehorsam und Loyalität und bist bereit einen täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Tribut zu zahlen?

Dann erwarte ich eine angemessene Bewerbung von Dir!

Ich akzeptiere vorher vereinbarte Tabus. Allerdings lasse ich mich nicht auf spätere Diskussionen mit meinem Sklaven ein.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-30163 Hannover Nordstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 21.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308413616
Datum 21.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen