Tunken und Tauchen unterwasser im Schwimmbad

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich (34/m) suche eine Sie, die Lust hat mit mir ins Schwimmbad zu gehen - wenn die Schwimmbäder wieder geöffnet haben - und z.B. folgende Sachen dort zu machen: gegenseitiges tunken / untertauchen (in verschiedenen Varianten) - Streckentauchen - Ringe vom Grund hochtauchen (aus verschiedenen Tiefen) - Luft anhalten auf Zeit - Rollen unter Wasser machen - Sich aus einer Umklammerung unter Wasser befreien - Handstand unter Wasser etc. Habe noch viele weitere Vorschläge, was man unterwasser machen kann. Natürlich machen wir nur das, wozu Du auch wirklich Lust hast :-)

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-44143 Dortmund Brackel

Anbieter

Bei Quoka seit 24.11.12

Angebot

Nummer 311649027
Datum 12.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen