Digital Privat Domina

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Herrscherin über Deine digitalen Daten..
Sei gegrüßt....
Mein Name ist Mistress Ella, meine Passion ist es in Deinen
Computer einzudringen und Deine dunkelsten Geheimnisse aufzuspüren um sie gegen Dich zu verwenden.
Gerne verschaffe ich mir Zugang zu Deinen Social-Media-Accounts
und amüsiere mich mit versenden von zweideutigen Nachrichten in Deinem Namen verfasst, wenn Du nicht nach meiner Pfeife tanzt oder ich schränke Dir die Zugriffsrechte auf Deinem PC ein.
Kontrolle über Dich und Dein Leben ist ein absolutes Muss für
mich und deshalb wirst Du eine App auf Deinem Handy haben die mir immer den genauen Standpunkt von Dir übermittelt so dass ich weiß
wo Du bist.....
Nicht Zahler oder Lappen die mir Dic Pics senden landen bei mir auf der Looser Seite öffentlich für jeden sichtbar...
Ich alleine Deine Göttin werde Dein Leben in der Hand haben
und kontrollieren....
Dominanter Gruß
Mistress Ella

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 20.11.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 312831939
Datum 11.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen