TPE absolute kontrollabgabe für dev/maso diener

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

voraussetzungen: erfahrungen !daher suche ich nur ältere anwärter,die diese form des bdsm bereits kennen!!! C3 Stufe/NI

53jährige berufsdomina
hatte 2 studios in österreich

daß das dasein eines ska++ven darin besteht,seiner herrin das leben zu verschönern,sollte dir bewusst und geläufig sein.
-szeneübliche bewerbung
-absolute kontrollabgabe,komplette überwachung,das gefühl des ausgeliefert sein,sollte bestandteil deines fetisch sein.
-mechanismen wie Einkauf,Kennzeichnung etc sollten dir kein Fremdwort sein

Und nun hier ein kleines Resumé :
Ich bin dazu geneigt,Namen oder Email Adressen mit in die Anzeige zu setzen,damit andere Herrinnen gewarnt sind.
Ich werde nicht mehr in Vorkasse gehen,um dann feststellen zu müssen,dass sich Traumtänzer hinter anonymen Emails verbergen.weiteres gerne als pers Nachricht

Mails werden von meinem Hausdiener (zofe) vorerst gelesen.sofern dieses aus einer vollends kompletten Bewerbung bestehen,leitet er mir diese weiter

Spinner und Hochstapler (siehe Gastronom aus Bernau oder Ing aus Wittenberg)sollten diese Anzeige meiden.Es nützen da auch keine keine x beliebig angelegte Fake Profile .Ihr seit der grund, warum die Szene nur noch aus Mißtrauen besteht.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10115 Berlin Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 313005589
Datum 18.08.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen