Ich suche passiven ihn für NS und KV Benutzung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist schlank, unbehaart/ rasiert, ohne Bart, gesund, sauber und gut gespült, devot und magst gerne blasen, NS aufnehmen, tief und ausdauernd rimmen und meinen KV kosten. Auch mit Schmieren, Befüllung und mehr. Du musst besuchbar sein für Besuch ca. 2-3 Stunden, wenn es passt, gerne auch über Nacht. OV a/p, AVa/p. Gerne jung, aber kein Muss, jedes Alter ist willkommen.

Ich bin 65,187, 74kg, bi, schlank, unbehaart, gesund und gepflegt, dominant, kultiviert, aber sehr versaut, Raucher.
Bitte keine Glatzenträger, Prolls, PA Träger, Szene. KFI
Bitte nur antworten, wenn Du real bist, besuchbar, und bereit bist, mehr als einen oder zwei Sätze mit Foto zu schreiben.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-10249 Berlin Friedrichshain

Anbieter

Bei Quoka seit 08.04.13

Angebot

Nummer 313336042
Datum 14.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen