Sklavenerziehung, BDSM, Domina und Sinnliche Sessions mit DS-Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dominanz und Hingabe im Doppelpack (m/w).

Reizt es dich von gleich zwei Menschen, nach deinen Wünschen, bespielt zu werden?

Vier Hände die dich verwöhnen, zwei Peitschen die dich lustvoll quälen (wenn du es möchtest), zwei Köpfe mit vielen Ideen für dich.

Wir sind ein sehr offenes DS-Paar, bei dem du deine Fantasien und Fetische ausleben kannst.

Eine Verbindung voller Tiefgang und Vertrauen, wo du sein kannst, wer du wirklich bist, bei der du dich fallen lassen und empfangen kannst.

Wir führen eine DS-Beziehung, in der Er dominant und sie devot ist. BDSM ist für uns nicht nur Hobby, es ist unsere Passion und diese wollen wir mit dir teilen.

Da sie leicht sadistisch ist und gerne die dominante Seite weiter testen möchte, sind folgende Szenarien denkbar:

# Wir beide dominieren dich gemeinsam, erfüllen dir deine submissiven, masochistischen, Fetisch und BDSM Neigungen. Es ist möglich, dass sie dich sexuell dominiert, während er dich lediglich im SM und DS Bereich topt.

# Auch wenn du bei einer Session stiller Voyeur sein möchtest, gerne auch im Käfig, darfst du uns gerne zuschauen.

# Oder darf es vielleicht auch mal ein ganzes Wochenende im Käfig zu unseren Diensten sein?!
Natürlich stehen deine Wünsche trotz submissiver Position an erster Stelle, Sicherheit und Vertrauen sind bei uns das A und O, sodass einer Session ein Vorgespräch mit Neigungsbogen vorangeht. Hierbei ist das Zwischenmenschliche, die Chemie eben auch ausschlaggebend - für beide Seiten.

Auch Latex-Fetischisten oder Looning Liebhaber sind bei uns gern gesehen.

Hard Facts:
Sie ist 31 Jahre alt, sehr hübsch, 1,63m groß, wiegt 55kg, hat einen sehr schlanken, weiblichen Körper und ist bi. Sie hat schulterlange dunkelblonde Haare, ist vollständig rasiert und hat Körbchengröße A-B.

Er ist 50 Jahre alt, junggeblieben, 1,76m groß, wiegt 65kg, hat eine dünne, drahtige Figur und braune Haare. Er ist dominant, nicht bi, hat aber keine Berührungsängste und forced bi Aktionen sind möglich.

Wir würden dich in unsere private SM-Wohnung einladen, daher ist auch für uns Diskretion das Wichtigste. Was in unseren vier Wänden und Käfigen passiert, bleibt auch da.

Unsere Wohnung ist sehr stilvoll mit vielen SM Möbeln ausgestattet: Standpranger, Hängepranger, Deckenfixierungen inklusive Kettenzug, Andreaskreuz, zwei Käfige, Tisch mit Fixierungsmöglichkeiten, Sklavenböcke, Massageliege, verschiedene Fixierungspunkte, Sklavenstühle.
Spielzeug wie auch verschiedene Fetisch-Outfits (auch Latex) sind in großer Auswahl vorhanden.

# Unser TG liegt bei 300 EUR/Stunde (für uns Beide zusammen) plus 50 EUR (für Miete, Heizung, Toys, Hygieneartikel, Dusche, Getränke) = 350 EUR (die erste Stunde).

Bei Paaren, längeren Sessions oder ganzen Wochenenden machen wir dir einen individuellen Vorschlag.
Die Umsetzung erfolgt, wenn es wieder möglich ist.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-76135 Karlsruhe Weststadt

Anbieter

Bei Quoka seit 09.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 313413250
Datum 16.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen